Deine Private ​BERATUNGSsession


Möchtest du, dass ich dir zeige,
wie du dein Essverhalten
 endlich unter Kontrolle bringst und
ein und für allemal dein ​Wunschgewicht erreichst?

​Ohne ​Heißhunger, ohne Diät, ohne Jojo-Effekt?​

In den nächsten 72 Stunden habe ich Zeit, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie du es schaffst, ​den ​ewigen ​Teufelskreis aus Diät > Heißhunger > Jojo-Effekt zu durchbrechen.​

Während dieser Strategie-Beratung bekommst du Klarheit und wirst erkennen, wie deine nächsten entscheidenden Schritte sein müssen, damit es mit ​dem ​Abnehmen ​endlich klappt.​

​Nach dem Gespräch wirst du ​wissen, was zu tun ist, ​um ​Kontrolle über dein Essverhalten zu erlangen und ein für allemal ​dein Wunschgewicht zu erreichen.


Und das Beste daran? Ich helfe dir sogar kostenlos.


​Keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin überzeugt davon, dir helfen zu können. Du wirst mit mindestens einer Lösung für eines deiner Probleme aus diesem Gespräch gehen. Und du wirst einen Plan haben, wie du über die nächsten Monate vorgehen musst, um eine Lösung zu erreichen.


Warum tue ich das?


Ich möchte dir natürlich zeigen, dass eine ​Zusammenarbeit mit mir für dich ​einen enormen Gewinn bedeutet.


​Solltest du nach unserem Gespräch nicht mit mir zusammenarbeiten wollen, so ist das kein Problem - denn auch ich weiß erst danach, ob ich mit dir zusammenarbeiten möchte.


Ich freue mich immer, wenn ich jemandem helfen kann. Und eine Stunde investiere ich persönlich gerne, um dir ​weiterzuhelfen. ​

Achtung: Das hier ist nicht für Jede!

  • Du musst es ein für allemal leid sein, mit kurzfristigen Diäten deinen Stoffwechsel zu ruinieren und am Ende mehr zu wiegen, als zuvor.
  • ​Du musst offen dafür sein Neues auszuprobieren - ​wer immer das Gleiche tut, erhält auch ​die immer geichen Ergebnisse​!
  • Du musst bereit sein, dich ernsthaft mit deinem Körper und deinen Emotionen auseinanderzusetzen.​
  • Du musst bereit sein, dir ​​Zeit FÜR DICH zu nehmen.
  • ​Du musst ​bereit sein, ​deine Komfortzone zu verlassen, um dir selbst das Leben zu ermöglichen, das du dir wünschst!

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

​Info: Die Session findet per Telefon oder Videocall statt​ und ​ist ortsungebunden​.


Ich freue mich darauf, ​schon bald persönlich mit dir ​zu sprechen!

​Ruth Pospisil​

Body&Mind-Expertin​